Union Tischtennisclub Großlobming
StTTV » 2018/2019 

2018/2019 starteten wir in unsere 4te Saison des STTTV.

 

Neu in dieser Saison war:

 

Wir spielten wieder mit 2 Mannschaften in der Gebietsliga Nordwest, obwohl wir uns in der Unterliga sehr gut verkauft haben (Endstand 4. Platz) stiegen wir aus der Unterliga wieder aus.

Der Aufwand ist einfach zu groß, da alle berufstätig sind. (Fahrten nach Sölk, Mariazell, Langenwang........)!

 

Die Gebietsliga Nordwest bestand heuer aus Vordenberg, St. Michael, Knittelfeld, Judenburg, Obdach, Unzmarkt, Zeltweg und neu in der Liga Trofaiach.

Im Nachwuchsbereich spielten neu bei uns Matteo Steinberger, Fabio Steinberger, Matteo Poschinger, Janik Poschinger, Herk Felix und Raphael Wächter!

 

Leider mussten wir etwas geschwächt in die Saison starten, da wir in beiden Mannschaften verletzungsbediengte Ausfälle hatten!!

Wir erhofften uns von dieser Saison tolle Spiele und viel Spaß!

Und das hatten wir auch.... Wir beendeten die Saison mit einem 4ten ( einen Punkt hinter Platz 2) und einem 7ten Platz!

Im Nachwuchsbereich hat sich sehr viel getan und es gab die ersten Medaillien bei steirischen U 11 Meisterschaften.

Einzel 3. Platz Steinberger Matteo

Doppel 3. Platz Steinberger Matteo / Wächter Raphael

Doppel mixed 3. Platz   Schiffer Leonie (UNZ) / Wächter Raphael

 

Gratulation!!!!! Wir freuen uns auf die nächste Saison

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 3502