Union Tischtennisclub Großlobming
StTTV » 2017/2018 

2017/2018 starteten wir in unsere 3te Saison des STTTV.

 

Neu in dieser Saison war:

 

Wir spielten mit 3 Mannschaften!!

 

Großlobming 1 startete in der Unterliga Nord durch und Großlobming 2 und Großlobming 3 in der Gebietsliga Nord/West.

 

Nach einer sehr langen Saison konnte sich Großlobming 1 in der Unterliga Nord gut behaupten und erreichte schlußendlich Platz 4 in der Tabelle!

Großlobming 2 und 3 konnte die Saison nach einigen sehr guten Spielen mit den Plätzen 7 und 10 beenden!

Auch im Nachwuchsbereich hat sich einiges getan. So kämpften unsere 3 (Mitteregger Chiara, Wächter Ferdinand und Steinberger Luca), beginnend in der Nachwuchsliga Nord um Punkte und Sätze!

Chiara konnte sich sogar für die Nachwuchssuperliga qualifizieren, stieg aber durch ein nicht antreten wieder in die Nachwuchsliga ab. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, nach dem Motto:

"Nach der Saison ist vor der Saison!!!!"

 

 

>>klick mich<<  für die aktuelle Tabelle, nur noch die gewünschte Liga auswählen!!!

 

 

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 1906