Union Tischtennisclub Großlobming
StTTV » 2016/2017 

2016/17 starteten wir in unsere 2te Saison des STTTV.

Neu mit dabei waren Judenburg 2, St. Michael 2, Vordenberg 2 sowie Zeltweg 3 in die Gebietsliga!!

Somit spielten in dieser Saison 11 Mannschaften um den Titel!!!

 

Trotz der nun grösseren Liga, konnten sich beide Lobmingtaler Mannschaften gut behaupten!!

 

Großlobming 1 konnte sich mit nur einer Niederlage, einem Unentschieden und 18 Siegen den Titel sichern, somit wären wir für den Aufstieg in die Unterliga qualifiziert!!!

Großlobming 2 konnte sich Platz sechs der Liga mit 11 Niederlagen und 9 Siegen sichern.

 

Des Weiteren konnten wir uns mit Gruber Andreas, Platz 1 der Einzelrangliste mit 39 Siegen und nur 2 Niederlagen sichern.

Eindrucksvoll sicherte sich Großlobming 1 die Doppelrangliste, mit 19 Siegen und keiner einzigen Niederlage, bei einem Satzverhältnis von 57 zu 3 !!!!

 

Gratulation an alle die dabei waren....

 

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 520