Union Tischtennisclub Großlobming
Galerie » 2020 » Jux-Turnier 

Am 3. Jänner 2020 fand unser diesjähriges JuxTurnier statt! Heuer wieder einmal mit einer ganz neuen Version!!! Wir spielten ein 4rer Tisch Doppel Turnier, die Idee dazu kam von unserem Nachwuchstalent Ferdinand! 

Es nahmen 16 Spieler teil und somit entschieden wir uns für 2 Gruppen mit je 4 Doppelpaaren indem jeder gegen jedem spielte. Die ersten beiden jeder Gruppe spielten im A Bewerb weiter. Die 3t und 4t plazierten spielten im B Bewerb weiter. In den neuen Gruppen spielte wieder jeder gegen jeden! Die Doppelparrungen wurden gelost!  Nach vielen sehr lustigen und sehenswerten Spielen konnten die Sieger ermittelt werden. Im A Bewerb ging es ganz knapp zu und letztlich entschied das Satzverhältnis über die Sieger. Den 3 Paare hatten je 2 Siege!!! 

Die Sieger hießen Herk Wolfgang und Esser Wolfgang

2. Platz Gruber Wolfgang und Armin Puchleitner

3. Platz Phillip G. und Ferdinand jun.

 

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 3958