Union Tischtennisclub Großlobming
Galerie » 2019 » Juxturnier 

Am 4. Jänner 2019 fand unser diesjähriges Juxturnier statt! Dieses Jahr wieder mit unseren "beliebten" Riesen-Noppen-Schläger. Damit aber ein Satz nicht 30 Minuten dauerte, wurden auf jeder Seite 5 Beläge beliebig verteilt. Wie es sich herausstellte wurde dies zu einem Angaben-Duell!!!  Also verringerten wir bei den Finalspielen auf 2 Beläge pro Seite!!!
Das Einzel konnte im Finale gegen Hasler Franz, Geiersberger Phillip für sich entscheiden!!

 

Im Doppel nahmen wir 3 Beläge pro Seite, wobei man sich die Position nicht aussuchen konnte !
Den Sieg im Doppel konnten Hasler Franz und Wächter Wolfgang vor Herk Wolfgang und Geiersberger Phillip verbuchen! (Mit nur einem Satz Verlust)

 

Danach spielten wir noch ein "Rundgangerl" bei dem jeder der ausschied seinen Schläger auf den Tisch ablegen musste! Im Finale setzte sich Phillip gegenüber Herk W. durch.

Nach dem gelungenen Juxturnier konnten wir unsere verbrauchten Kalorien mit einem sehr gutem Essen beim GH Maislinger wieder auffüllen!!

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 2937