Union Tischtennisclub Großlobming
Galerie » 2019 » 3 DG NL Nord 

Beim 3. ten Durchgang der Nachwuchsliga Nord waren wir erstmalig Austragungsort dieses Bewerbes.

Etwas nervös blickten wir der Veranstaltung entgegen! Nachdem wir 36 Anmeldungen hatten stieg die Nervosität noch einwenig!

Die Halle war sehr voll , nicht nur von Spielern auch von Zusehern. Gespielt wurde in 6 Gruppen zu je 6 Spielern auf 6 Tischen. (Möglich wurde dies erst durch unsere 2 neuen gesponserten (BAWAG PSK Versicherungen und Sportunion)  TT-Platten) Ein Spieler fiel kurzfristig aus, somit waren 35 Nachwuchstalente bei uns.

Großlobming   8

Liezen               8

Unzmarkt          6

Kapfenberg      4

Langenwang   4

Obdach             2

Mariazell           2

Zeltweg             1

Alles verlief zu vollster Zufriedenheit von unseren Spielern. Wir gewannen alle Gruppen bei denen wir vertreten waren. Noch dazu sicherten wir uns alle möglichen Podestplätze. Am Ende konnte man am Medaillenspiegel lesen:

Großlobming      4x Gold   3x Silber   1x Bronze  !!!!!

Gratulation an unseren Nachwuchs und an alle vielen freiwilligen Helfern!!

Ich hoffe nächste Saison dürfen wir wieder einmal Austragungsort dafür sein und vielleicht läuft es wieder so gut für uns!

Es war eine gelungene Veranstaltung!!!   Danke

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 1841