Union Tischtennisclub Großlobming
Galerie » 2011 » 2010/11 »Saisonstart« 
Es ist wieder so weit. All die zahlreichen "Ballvirtuosen" , des nunmehr neu gegründeten UTTC-Großlobming, sind wieder auf freier Wildbahn anzutreffen.
 
Der Startschuss für die Saison 2010/2011 ist gefallen.
Am 15.10. ging es wieder, in der Turnhalle der Volksschule Großlobming, mit vollem Elan los.
Sehr erfreulich war es, dass unser nunmehr auf zwei Stunden verlängertes Kinder u. Jugendtraining, so gut angenommen wurde. Man konnte erstmals
17 Teilnehmer/innen in der Halle zählen, die alle mit sehr großer Freude und Eifer bei der Sache waren.
 
Beim abendlichen Training standen die Erwachsenen den Junioren nicht nach, auch hier waren die Tischtennisplatten voll ausgelastet.
 
Der Saisonstart war ein voller Erfolg. So macht Tischtennis Spaß.
 
Wir wünschen allen Tischtennisfreunden noch viel Freude und alles Gute für die laufende Saison.

 »Saisonstart 2010/11«
© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 1841