Union Tischtennisclub Großlobming
Ergebnisse » 2018 » Tennisturnier 

Am Samstag 28 Juli 2018 fand unser Tennisturnier statt. Heuer war uns der Wettergott gnädig und wir wurden einmal nicht vom Regen nass!

Der Spaß und die Gemeinschaft standen so wie es sich gehört, natürlich im Vordergrund. Heuer konnten wir jeder mit jedem ein Doppel spielen und nach 10 gespielten Runden, füllten wir unsere verbrauchten Kalorien mit geräuchertem Fisch von Rudi B. wieder auf. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Rudi, die Fische waren sehr sehr lecker!!!! 

Danke auch an Heinz für die Bewirtung.

Nachdem wir alle wieder gestärkt waren, hielten wir noch unsere Jahreshauptversammlung ab. Danke an Fuchs Ewald für seine jahrelange Tätigkeit im Vorstand.

Neu im Vorstand ist Puchleitner Armin der die Funtion des Obmannstellvertreters und "Datenschutzbeauftragten" übernimmt, sowie Rudi Kozar der Kassierstellvertreter geworden ist.

Ich wünsche beiden viel Elan und Spaß bei der neuen Tätigkeit.

 

Endergebnis Tennisturnier:

 

8 Siege Herk Wolfgang und Gruber Andreas

7 Siege Esser Wolfgang und Hasler Franz

6 Siege Geiersberger Georg

5 Siege Geiersberger Phillip

4 Siege Sauermoser Michael, Vorraber Emanuel und Wächter Wolfgang

3 Siege Gruber Wolfgang

1 Sieg  Puchleitner Armin

 

 

 

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 3492