Union Tischtennisclub Großlobming
Ergebnisse » 2015 » Abschlussturnier 

Wir probierten diesmal erstmalig ein Doppel KO System aus. Die Ränge 9 - 15 wurden zusätzlich in 2 Gruppen erspielt.

Um den Sieg im Einzel matchen sich im Finale unser Newcomer Vorraber Emanuel mit Geiersberger Georg. Nach einem sehenswerten Spiel konnte sich Emanuel durchsetzen. Gratulation!!

 

Im Doppel Bewerb wurde Voraber Emanuel 2 mal gelost, da uns ein Spieler fehlte. Er spielte einmal mit Geiersberger Georg und einmal mit Wächter Wolfgang. Und leider traffen diese beiden Paarungen im Finale aufeinander. Somit wurde bei Georg, Haring Robert hinzugelost. Das neue Doppel musste sich mit 3 zu 1 dem bereits eingespielten Doppel geschlagen geben.

Somit gewann Emanuel in seinem ersten Jahr bei uns gleich das double!!  Gratulation

 

 

© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 521