Union Tischtennisclub Großlobming
Aktivitäten » Tennis-Juxtunier 
Am 13.8.2010 war es soweit. Das erste "Tennis-Juxtunier" für uns Tischtennisspieler fand auf den Gemeindeplätzen in Großlobming statt.
Unser Obmann Franz Hasler hatte alles blendend organisiert.
Heinz Pichler sorgte für eine ausgezeichnete Bewirtung während des Turniers.
Erstaunlich war, wie schnell wir alle mit der doch wenig vertrauten Sportart zurechtkamen. (---aber das muss wohl am Talent von uns Tischtennisspieler liegen :-)
Zwar wurden Punkte gezählt, im Vordergrund stand aber nicht  das unbedingte Siegen wollen, sondern Spaß und Geselligkeit beim Sport. Trotzdem wurde hart um die Punkte gekämpft.
Zwar hätte aufgrund unserer Spielweise die Sonne scheinen müssen, leider wurden wir aber vom stark einsetzenden Regen in unserem Spieleifer je unterbrochen, sodass wir schon am späten Nachmittag den Tennisschläger wieder aus unseren Händen legen mussten. Zu diesem Zeitpunkt lag unser Karl-August knapp in Führung.
Die Wettersituation tat unserer guten Laune aber keinen Abbruch und erst gegen Mitternacht fand die Veranstaltung ihr Ende.
Alle Beteiligten waren sich nach diesem gelungenen Tag einig, dass eine ähnliche Veranstaltung unbedingt wiederholt werden müsse.

»Turnierergebnis«
 
   
»Gruppe 1«
 
 
Teilnehmer
Ergebnis 
Teilnehmer
Lecker Dietmar / Gruber Wolfgang
6:0
Moser Rudolf / Hirtler Manfred
Willhuber Karl / Joham Karin
6:1
Geier Sigi / Gruber Andreas
Geiersberger Phillip / Geierberger Georg
6:0
Mailslinger Karl / Lorberau Christian
 
»Gruppe 2«
 
Teilnehmer Ergebnis  Teilnehmer
Willhuber Karl / Hirtler Manfred 6:3 Moser Rudi / Gruber Wolfgang
Lecker Dietmar / Geier Sigi 3:6 Joham Karin / Geiersberger Phillip
Gruber Andreas / Hasler Franz 6:3 Geiersberger Georg / Lorberau Christian
 
»Gruppe 3«
 
Teilnehmer Ergebnis  Teilnehmer
Lecker Dietmar / Maislinger Karl 6:4 Joham Karin / Gruber Andreas
Willhuber Karl / Geier Sigi 6:3 Lorberau Christian / Moser Rudi
Hirtler Manfred / Geiersberger Phillip 0:6 Gruber Wolfgang / Geiersberger Georg
     

 Modus: jede Runde wurde neu zusammengelost
 
Bilder zu diesen Event finden ihr in unseren Galeriern oder klicken sie »hier«
© Union Tischtennisclub Großlobming Besucher: 1841